NAS – zentraler Datenspeicher im Heimnetzwerk

NAS von Synology DS 213+ Test und Erfahrungsberichte

NAS von Synology DS 213+ Erfahrungsberichte

Die letzte Woche hatte ich nach einer Lösung für einen zentralen Datenspeicher für ein „privates“ Heimnetzwerk gesucht. Nach intensiver Recherche und Rückspräche mit IT-Experten bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass für meine Anforderungen das NAS DS213+ von Synology die richtige Wahl ist.


In diesem „Mini-Server“ habe ich eine 2TB Festplatte von Western Digital aus der WD Red Serie verbaut. In meinem Beitrag und meinen Videos finden Sie ausführliche Informationen über die DS213+ von Synology und begleiten mich vom Auspacken bis zur Installation und Einrichtung dieser genialen Speicherlösung.

Erfahren Sie mehr auf Heimvernetzung -> NAS für das Heimnetzwerk…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.