Easeus Data Recovery Wizard Erfahrungen

In diesem Review beschreibe ich meine Erfahrungen mit der Datenrettungssoftware EaseUS Data Recovery Wizard Pro.

Wer ein Datenvolumen von weniger als 2GB wiederherstellen möchte, bzw. sich von der Recovery-Software überzeugen will, kann auf der Hersteller-Website den EaseUS Data Recovery Wizard Free herunterladen.

Nach der Testphase kann die Datenrettungssoftware als Freeware für maximal 2GB wiederherstellbares Datenvolumen weiter genutzt werden oder mit einem erworbenen Lizenzschlüssel aktiviert werden.

EaseUS Data Recovery Wizard Review

Das Datenrettungsprogramm von der Softwarefirma EaseUS ist einfach zu bedienen und auf eignet sich für die Datenwiederherstellung von üblichen Datenträgern, wie z.B. Festplatte, USB-Stick und Speicherkarte. Die Recovery-Software unterstützt eine breite Menge an üblichen Dateiformaten und Dateisystemen.

Im folgenden Video-Review stelle ich die Software kurz vor und zeige deren Einsatz um gelöschte Dateien von einer nachträglich formatierten Festplatte wiederherzustellen.



 

Tutorial: Datenwiederherstellung

In dem Tutorial Datenwiederherstellung, zeige ich wie ihr Daten von Festplatte, USB-Stick oder Speicherkarte wiederherstellen könnt.

Tutorial: Gelöschte Daten wiederherstellen >

Datenrettungssoftware kostenlos

Weitere Datenrettungssoftware für Android, iMac, iPad, iPhone oder Partionen, gibt es kostenlos zum Download hier auf der Website des Softwareherstellers EaseUS…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.